Groupfitness-Special am So, 04.02.18 von 9:30 - 12:00 Uhr

Dein Power-Sonntag mit Andi, Dr. Daniel Gärtner und Yvonne 

 

Programmablauf: 

 

9:30 - 10:30 Uhr: Kickbox-Aerobic mit Andi und Gründer Dr. Daniel Gärtner 

10:30 - 12:00 Uhr: Partner-Yoga mit Yvonne  

 

Beschreibung der Kursformate: 

 

KiBo Kickbox-Aerobic, eine Kombination aus Kampfsport, Aerobic und Fitness wurde 1997 vom ehemaligen Kickbox-Weltmeister Dr. Daniel Gärtner entwickelt und ist ein motivierendes und hocheffektives Ganzkörperworkout. Wir bieten euch die einmalige Gelegenheit mit dem Gründer persönlich zu Trainieren. Lasst euch diese Chance nicht entgehen! 

 

Längst wissen wir, dass körperliche Berührungen beruhigend, belebend und energetisierend auf den Körper wirken können, und manchmal auch durchaus eine heilende Wirkung haben können.
Partner - Yoga ist eine wunderbare Ergänzung zum herkömmlichen Yoga. Durch das Üben zu zweit, indem wir uns gegenseitig in den verschiedenen Asanas (Haltungen) stützen und dadurch unterstützen, macht es das Üben leichter und kann vor allem Freundschaften und partnerschaftliche Beziehungen durch den permanenten Energieaustausch der körperlichen Berührungen vertiefen. Außerdem macht es eine Menge Spass. Partner - Yoga ist nicht nur für die, die regelmäßig Yoga praktizieren, sondern auch für die jenigen, die einfach mal was Neues ausprobieren möchten. Also, jeder der mitmachen möchte, braucht natürlich einen Partner, es können Ehepartner, Beziehungspartner oder einfach Freundschaftspartner (zwei Frauen oder zwei Männer, bester Freund/in) sein.

 

Aufgrund der Auswahl der Übungen ist es dir selbst möglich deine Intensität zu wählen, sodass sich jeder Teilnehmer individuell fordern kann.

 

 

Gleich anmelden und Platz sichern!