37°C Sonntag-Nachmittag-Workout

Die Nachmittags-Specials sind bis auf Weiteres abgesagt, weil unser Studio geschlossen bleiben muss. Wir informieren, wenn wir den Betrieb wieder aufnehmen können.

 

Wir bieten euch jeden Monat ein ganz besonderes - zusätzliches - Kurs-Highlight für ein noch umfangreicheres Kursangebot und für noch mehr Möglichkeiten sich hier bei uns im Club auszupowern und sportlich zu betätigen:
 
Jeweils mit einer Laufzeit über 4 Wochen gibt es ab Oktober jeden Sonntag von 16:30 - 17:30/18:00 Uhr eine SPEZIAL-Kursstunde zu EINER speziellen Kursart/Trainingsphilosophie

 

WICHTIG: BITTE unbedingt vorher anmelden, da der Kurs ab einer Teilnehmerzahl von 4 stattfindet. 

 

 

März: YOGA - VARIATIONEN

 

Entdecke in diesen 5 Sonntags-Spezial-Yogaeinheiten mit einer Dauer von 60-90 Minuten (je nach Thema) Yoga unter verschiedenen Aspekten und lerne so die vielfältigen Möglichkeiten unterschiedlicher Themenschwerpunkte der variantenreichen Yogalehre kennen!

Nathalie und Lisa begleiten dich im März jeden Sonntag nachmittag in unserem "37-Grad-Spezial-Kurs" mit folgenden Kursinhalten durch 5 abwechslungsreiche Yoga-Spezialkursstunden:

01.03. "Meditation und Yoga Nidra" mit Lisa

08.03. "Yoga mit Hand und Fuß - korrekte Ausrichtung von Händen und Füßen in der Yoga-Praxis" mit Lisa

15.03. "Blind Yoga" mit Nathalie

22.03. "54 Sonnengrüße" mit Nathalie

29.03. "Detox Yoga" mit Nathalie

In jeder Einheit erfährst du interessante, neue Aspekte rund um Yoga, die du sowohl als Yoga-Neueinsteiger als auch als Yoga-Kenner mitmachen und umsetzen kannst! Sammle so auch mal neue Yogaerfahrungen außerhalb unseres regulären Yoga-Kursangebotes.

 

Yoga.jpg

 

 

ACHTUNG! Wir gehen in die Verlängerung!!!

 

Aufgrund eurer Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, unser 37° SPEZIAL zu verlängern:

 

Im APRIL gibt es für alle "Dance-Freaks" nochmal "COOLE MOVES - COOLE BEATS" mit Yvonne

 

Trotz Osterferien kannst du jeweils am Sonntag, den 05.04., den 19.04. und den 26.04.2020 so richtig "abhotten"!

 

Es erwarten dich Dance-Stunden mit einfachen, modernen Dance-Steps! Stimuliere mit diesem schweißtreibenden Ausdauertraining das Herz-Kreislauf-System und verbrenne ordentlich Kalorien! Abgesehen davon macht Tanzen einfach nur Spaß - egal, ob in der Disco, dahoam oder beim Michi im Club... Yvonne freut sich auf dich!

 

BITTE BEACHTEN: Unbedingt anmelden, da bei diesem Kursformat eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen gilt!!!

 

zumba.jpg

 

Viel Spaß!!!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Auspowern. 

 

Euer 37°Celsius Team!