1.jpg
3.jpg
5.jpg
2.jpg
4.jpg
6.jpg

Wenn du Lust hast dich selbst zu optimieren, indem du Verantwortung für deinen Körper übernimmst, dann bist du bei uns genau richtig. 

37°Celsius in Augsburg ist weit mehr als ein Fitness Club.

Es geht um dich und dein Wohlbefinden in einer Zeit, die geradezu nach Veränderung schreit.

Fitness ist unsere Kernkompetenz, das wird immer so bleiben. Aber wir wollen ein bißchen mehr liefern, weil wir selbst spüren, dass es mehr braucht.

"Love it, leave it or change it". Komm zu uns und profitiere von vielen Leistungen als Investition in deine Selbstoptimierung.
EIN GESUNDES LEBEN IST DEINE ENTSCHEIDUNG!

Philipp+klein.jpg

Kundenerfolge

Sabrina Mörk, 30

"Philipp ist ein cooler und sehr kompetenter Trainer! Er kann super motivieren und er erklärt einem alle Details so, dass es auch ein Laie sehr gut versteht.

Ganz egal ob es um Übungen oder Ernährung geht. Ich habe bei meinem Training mit ihm und der dazugehörigen Ernährung 10 Kg Körperfett reduziert. Dank dem Wissen, das ich durch ihn gewonnen habe konnte ich auch meinen after-Baby-Body schnell wieder in Form bringen."

 

Sabrina_IMG-20210128-WA0032.jpg

Helge Münkel, 41

Philipp ist ein Motivator und Top-Trainer! Im Training selbst pusht er dich zu top Leistungen und vermittelt dir Spaß dabei!

Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und gibt sehr gute Tipps für die Ernährungsweise. Außerdem hilft er mir mit seinen Tipps immer, auch an vollen Arbeitstagen doch noch ein Workout einzubauen.
Ich kann ihn als Trainer und Typ nur empfehlen. Es ist immer ein super Training mit ihm.

 

 

Helge_IMG-20210128-WA0031.jpg

Caro Berka,37

"Im Training mit Philipp habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht! Immer mit einem Lächeln, stets motiviert und professionell gestaltet er sein Training und schafft es so, dass man das Beste aus sich herausholt. Er sich hat sich wirklich jedes Mal nach Trainingsfortschritten, aber auch Schwierigkeiten erkundigt und dann die passenden Lösungen erarbeitet. Ein hoch kompetenter und absolut sympathischer Typ, dem ich nur das Beste wünsche!"

 

Caro+Berka-Bild.jpg

Martina W. 42

 Wenn ich schon früher gewusst hätte, wie effektiv das Personaltraining mit Philipp ist, hätte ich mir die letzten Jahre im Fitnessstudio sparen können. Philipp gestaltet das Training sehr abwechslungsreich und schafft es dabei immer wieder mich zu motivieren. Das Training ist in jeder Stunde individuell angepasst. Philipp zeigt mir Übungen, die ich mir selber niemals zugetraut hätte. Meine HWS-Beschwerden sind seit dem Training verschwunden und ich fühle mich wesentlich fitter als zuvor. Daher kann ich das Personaltraining mit Philipp jedem weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 12:00

                               16:30 - 20:30

Samstag:               09:00 - 13:00  

Kontakt

Brixener Straße 8

86165 Augsburg

Augsburg@37grad-celsius.de

0821 / 650 832 65