Wir bringen gesunden Lifestyle

nach Augsburg!

IMG_4723_Ausschnitt.jpg

Gesundheitscoaching und Personal Training in Augsburg

 

Ein volles Energiekonto für den Alltag, oder ein gesundes Leben mit viel Vitalität, das ist mein Fachgebiet und dabei unterstütze ich meine Kunden.
Gesundheit ist in meinen Augen mehr als nur die Abwesenheit von Krankheit. Es bedeutet fit und Vital zu sein, eben voller Lebensenergie.
Mental und körperlich richtig Power zu haben, für den Job, die Familie und für dein Hobby.
Es bedeutet auch ein Herz und eine Lunge, die nicht nur funktionieren, sondern richtig Leistung bringen.

 

Ein gesunder Lebensstil ist kein Hexenwerk. Pack es an, geh‘ den ersten Schritt und du wirst überrascht sein, was wir auch aus dir rausholen können.

 

Mit meiner 19-jährigen Erfahrung helfe ich dir, in die beste Version deines Lebens zu kommen, das ist mein Versprechen an dich!

 

Dein Philipp Heß 

Trainingsmöglichkeiten gibt es viele, Ausreden keine.

Icon_outdoor_4.jpg

 

Vor allem das Training in freier Natur ist aktuell besonders beliebt.
Wir suchen uns für dein Training das schönste Ambiente.
Im Wald, im Park oder auch in deinem Garten! Hier gibt es mehr Möglichkeiten als du denkst.

Icon_online_4.jpg

 

Das Online-Live-Training hat sich als sehr sicher und effizient erwiesen.
Auch eine Erstberatung lässt sich so sehr gut organisieren.
Für Firmenkunden, sowie Privatpersonen ist diese Methode sehr interessant.

Icon_zuhause_4.jpg

 

Auch bei dir zuhause lässt sich ein Training toll organisieren. Abgestimmt auf dein Ziel plane ich Möglichkeiten und Umsetzung.
Vielleicht hast du etwas Trainingsequipment zuhause? Falls nicht bringe ich gerne alles mit was wir benötigen.

Icon_gym_4.jpg

 

Sehr gute Trainingsbedingungen finden wir natürlich in deinem Fitness Club.

Sprich das vorher unbedingt mit dem Studiopersonal ab, ob du einen Personal-Trainer mitbringen kannst.

 

AdobeStock_292337855.jpg

 

 

Training – Ernährung – Regeneration – Motivation

Du entscheidest in welchem der 4 Vitalitätsfelder du etwas verändern möchtest. Jedes einzelne hat eine positive Wirkung auf deine Gesundheit.

 

 

TRAINING

Training verbessert deine Haltung und die Qualität deiner Bewegungen, sowie dein Herz-Kreislauf-System und dein Nervensystem.
Auch die Atmung spielt hier eine große Rolle.

Beweglichkeits-, Kraft- und Ausdauertraining wird optimal auf deinen Bedarf abgestimmt. Die Analyse vorab zeigt mir was dein Körper benötigt

ERNÄHRUNG

Die Ernährung hat die Kraft deinen ganzen Körper effektiver und gesünder arbeiten zu lassen. Weniger Entzündungen bedeutet mehr Energie und Fokus für die wichtigen Dinge im Leben.
Die Qualität deiner Zellen und somit dein Wohlbefinden verbessert sich. Auch für dein Immunsystem ist die Ernährung ein absoluter Game Changer.

REGENERATION

Ohne Entspannung, keine Anspannung. Deswegen ist die Regeneration ebenso wichtig wie das aktive Training.
Nur wer Erholung in seinen Alltag integriert kann auch Leistung bringen.
Sinnvoll und gezielt eingesetzt verhilft dir gute Regenration zu mehr Energie und Lebensfreude. Für viele Kunden war diese Erkenntnis der wichtigste Lerneffekt.

MOTIVATION

Hast du dich schonmal gefragt wieso manche Menschen scheinbar mühelos ihre Ziele erreichen und andere nicht?
Es liegt an der Weise, wie sie Herausforderungen betrachten. Die Frage ist nicht, OB es Herausforderungen geben wird, sondern WIE du ihnen begegnest.
Wir machen dich stark für deine Herausforderungen.

couple-pushup-665_klein.jpg

 

Ein guter Plan ist der halbe Weg zum Ziel

 

Das 37°Celsius Konzept ist durchdacht und vielfach erprobt. Schon viele Menschen haben davon profitiert. Der Körper funktioniert wie ein Zahnradmodell. Bewegt sich das unterste Zahnrad, hat das immer Auswirkungen auf alle darüberliegenden Zahnräder. Und so ist es auch mit unserem Körper.

Alles beginnt mit dem Sprunggelenk, das stellt die Basis für alle darüber liegenden Gelenke dar. Deswegen trainieren wir von unten nach oben.

 

Die ersten beiden Stunden investieren wir in eine ausgiebige Analyse deines Körpers. Wir testen deine Kraft, deine Ausdauer, deine Beweglichkeit und noch vieles mehr. Danach folgt das Training - ganzheitlich, individuell und effektiv.

Vielen Kunden hat diese Methode bereits geholfen, sich besser zu fühlen.

 

Wann fängst du an?

 

Scheibe gleich eine Nachricht und wir finden bei einem persönlichen Gespräch heraus wie wir zusammenarbeiten können.

 

#trusttheprocess

Dein Philipp

Sabrina Mörk, 30

 

"Phil ist ein cooler und sehr kompetenter Trainer! Er kann super motivieren und er erklärt einem alle Details so, dass es auch ein Laie sehr gut versteht.

Ganz egal ob es um Übungen oder Ernährung geht. Ich habe bei meinem Training mit ihm und der dazugehörigen Ernährung 10 Kg Körperfett reduziert. Dank dem Wissen, das ich durch ihn gewonnen habe konnte ich auch meinen after-Baby-Body schnell wieder in Form bringen."

 

Sabrina_IMG-20210128-WA0032.jpg

Caroline Berka, 37

 

"Im Training mit Philipp habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht! Immer mit einem Lächeln, stets motiviert und professionell gestaltet er sein Training und schafft es so, dass man das Beste aus sich herausholt. Er sich hat sich wirklich jedes Mal nach Trainingsfortschritten, aber auch Schwierigkeiten erkundigt und dann die passenden Lösungen erarbeitet. Ein hoch kompetenter und absolut sympathischer Typ, dem ich nur das Beste wünsche!"

 

Caro+Berka-Bild.jpg

Helge Münkel, 41

Phil ist ein Motivator und Top-Trainer! Im Training selbst pusht er dich zu top Leistungen und vermittelt dir Spaß dabei!

Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und gibt sehr gute Tipps für die Ernährungsweise. Außerdem hilft er mir mit seinen Tipps immer, auch an vollen Arbeitstagen doch noch ein Workout einzubauen.
Ich kann ihn als Trainer und Typ nur empfehlen. Es wist immer ein super Training mit ihm.

 

Helge_IMG-20210128-WA0031.jpg