Bachata Sensual mit Alfred und Barbara

 

Mach Schluss mit dem Winter-Blues!

Bei karibisch, tropischen Bachata-Klängen fühlt man sich wie am Strand. Gemeinsam entdecken wir die Lust auf sinnliche Bewegungen und tanzen den Winter einfach weg.

Dieses Bootcamp ist auch für alle geeignet, die schnell und intensiv in die Welt von Bachata Sensual einsteigen wollen. Erfahrene Tänzer können ihr Fundament verbessern und nach einer knackig kurzen Einführung in die Basics geht es auch schon in die Feinheiten von Body-Moves.

 

Ihr lernt eine tolle Kombination, in der die wichtigsten Moves tricky arrangiert werden. Dabei wird großer Wert auf die Vermittlung der richtigen Technik und Musikalität gelegt. Die Kombination ist selbstverständlich auch social tauglich und gelingt garantiert auf der Party.

Tanzpartner wie immer nach Möglichkeit selbst organisieren. Wie immer gibt es das Angebot Tanzpartner zu tauschen, weil in der kleinen überschaubaren Gruppe es sich besser lernt.

 

Die wichtigsten Basics, wie Grundschritte und Drehungen werden ständig wiederholt, daher kann wirklich jeder mitmachen.

Hinweis: Gerne kannst du mit deinem Partner teilnehmen, die Teilnahme zu zweit ist aber keine Voraussetzung.

 

Wann: Samstag, 09.03.2024, 17:30 Uhr

Dauer: 2 Stunden

 

Der Kurs ist kostenlos, aber eine kleine Spende für die Beiden darf es gerne im Anschluss sein.

Bitte unbedingt anmelden!