Club-Kitchen mit Lena

Lasst und zusammen kochen, neue und natürlich gesunde Gerichte zaubern und Live in Kontakt sein. 

Wie? Mit unserem Neuen Konzept - der Live CookingClass

Wir kochen zusammen, aber jeder in seiner eigenen Küche. 

 

Dieses Mal kochen wir eine Paella:

Mit einer tollen, mediterranen Paella holst du dir den Spanienurlaub nach Hause! Das geht sogar ganz einfach, denn eine Paella ist gar nicht schwierig zuzubereiten. Wenn dann mal ein paar andere Zutaten als im Rezept angegeben mit in den Topf wandern, ist das auch kein Problem. Paella lässt sich nämlich mit Fleisch, Fisch oder Beidem zubereiten. Vegetarische Varianten gibt es auch. Flexibel und klasse.

 

Sollten dir die Zutaten nicht schmecken, du ernährst dich vegan oder du verträgst sie nicht, 

kein Problem, schreibe dies in der Anmeldung und ich finde bestimmt eine Alternative für Dich. 

 

Wann: Mi, 19.05.21 von 19-20 Uhr 

 

Melde dich jetzt an und du bekommst Zutatenliste und Veranstaltungslink per Mail zugeschickt. 

 

Für dieses Angebot brauchst du kein Mitglied zu sein, jeder ist herzlich Willkommen. 

 

Bis bald 

Eure Lena 

 

clubkitchen.jpg