Club-Kitchen mit Lena

Lasst und zusammen kochen, neue und natürlich gesunde Gerichte zaubern und Live in Kontakt sein. 

Wie? Mit unserem Neuen Konzept - der Live CookingClass

Wir kochen zusammen, aber jeder in seiner eigenen Küche. 

 

Dieses Mal kochen wir ein Quinoa-Risotto mit gebackenem Chilli-Kürbis 

 

Gesund, weil: 

Wer gestresst ist, viel Sport treibt oder anderweitig leistungsfähig sein möchte, ist mit Quinoa gut bedient: Durch das enthaltene Magnesium wird das sogenannte Pseudogetreide zu der perfekten Nervennahrung. 

Mit jeder Menge Eisen gehört Quinoa zu den speziell für Veggie-Fans empfehlenswerten Lebensmitteln. Eisen ist relevant für die Blutbildung und den Sauerstofftransport im Körper. 

 

Sollten dir die Zutaten nicht schmecken, du ernährst dich vegan oder du verträgst sie nicht, 

kein Problem, schreibe dies in der Anmeldung und ich finde bestimmt eine Alternative für Dich. 

 

Wann: Do, 21.01.21 von 19-20 Uhr 

 

Melde dich jetzt an und du bekommst Zutatenliste und Veranstaltungslink per Mail zugeschickt. 

 

Ich freue mich schon sehr auf unsere erste gemeinsame Kochstunde. 

 

Für dieses Angebot brauchst du kein Mitglied zu sein, jeder ist herzlich Willkommen. 

 

Bis bald 

Eure Lena 

 

clubkitchen.jpg