Bedarfsgerechte Ernährung

 

Der Vortrag "Bedarfsgerechte Ernährung" ist der Auftakt unserer nun monatlichen Vorträge mt dem Motto "Wissen kompakt". 

 

Nahezu täglich haben wir Konatkt zu Menschen, die von zahlreichen gescheiterten Diäten berichten. Der Wunsch sich gesund zu ernähren ist groß und doch gibt es jede Menge Stolpersteine in unserem Alltag.

Zahlreiche Faktoren spielen auf dem Weg zu deinem individuellen Wunschgewicht eine wichtige Rolle. 

In diesem Vortrag geht es nicht um Ernährungspläne, auch nicht um die Veränderung deines Mindset, sondern vorrangig um ernährungstechnisches Grundlagenwissen. Im Anschluss werdet ihr Wissen, warum jede Diät zum Scheitern verurteilt ist und warum es sich lohnt, seine Ernährung jeden Tag aufs Neue auf den Prüfstand zu stellen.

 

Lasst euch den Vortrag mit Michi Steinkohl nicht entgehen, denn im Anschluss kommt ein gutes Stück mehr Klarheit in den unübersichtlichen Dschungel von Expertenratschlägen.

 

Wann: Di, 29.01.19 um 18:30 - 20:00 Uhr 

Wo: Seminar Lounge 37°Celsius 

 

Kosten: 19,00€ für Mitglieder 

               39,00€ für Gäste 

 

Jetzt verbindlich anmelden und Platz sichern, denn der Vortrag ist auf 20 Teilnehmer begrenzt!