Groupfitness-Special am So, 04.08.19 von 9:30 - 11:30 Uhr

9:30 bis 10:30 Uhr "ZUMBA - Beach-Club-Feeling" mit Michaela

Das Zumba-Dance-Urlaubs-Special für alle Daheimgebliebenen! Wir bringen das Beach-Club-Feeling ins 37°Celsius: 1 Stunde Spaß und Fitness zu Songs wie "La Cucaracha", "La Bamba", "Asereje"... uvm. - eine Zumba-Variante, die du nicht verpassen solltest! Und natürlich verbrennen wir so ganz nebenbei ordentlich Kalorien, damit du auch am See eine gute Figur machst ;-)

 

10:30 bis 12:00 Uhr (!!! 90Min.!!!) "YOGA - Reise zum "eigenen ICH" mit Nathalie

Das Motto dieser Yogastunde lautet: "Durch Achtsamkeit deine Mitte finden"

Um in einer Welt voller Reizüberflutung in die Balance zu kommen, braucht es eine geistige und anhaltende Ruhe. Durch Meditation, bewusste Atmung und Körperbewegung nimmst du Urlaub von deinen Gedanken und findest zu dir und deiner inneren Mitte in den gegenwärtigen Augenblick. Durch reine Beobachtung, frei von Bewertung, kommst du in das HIER und JETZT zu deinem Weg zum Glück!

PS. Sollte das Wetter sehr heiß sein, kann es sein, dass das Yoga-Special zeitlich etwas angepasst und verkürzt wird...

 

Auch Nichtmitglieder sind ganz herzlich eingeladen. 

 

Gleich anmelden und Platz sichern!