Da der Herbst sozusagen schon wieder vor der Tür steht, ist es jetzt die beste und schönste Zeit für eine weitere wunderschöne Bergtour!

 

Für alle Outdoor-Freunde und gerne auch für ihre Lieblings-Begleitung – gibt es deshalb in dieser Woche noch diese ganz besondere Herausforderung:


Am Samstag, den 19.09.20 begeben wir uns auf folgende Berg-Runde:


Mit einer Dauer von ca. 6 Stunden (inkl. gemütlicher Brotzeit am Berg) starten wir um 9:00 Uhr vom Wander-Parkplatz St. Margarethen in Brannenburg aus Richtung „Drei Linden“ über die Breitenberghütte zur Lechneralm und von dort weiter zur Rampoldplatte.


Mit einer mitgebrachten Brotzeit machen wir eine kleine Rast oberhalb der Schuhbräualm, bevor wir uns dann wieder auf den Weg nach unten machen:

von der Schuhbräualm zur Schlipfgrubalm und schließlich wieder zurück zum Parkplatz!


Für dieses Event benötigen wir unbedingt deine/eure Anmeldung – die Mindestteilnehmerzahl beträgt 8 Personen!

 


Wir freuen uns, alle Herausforderungen mit dir und deinem Club-Gast gemeinsam zu
meistern!

 

AdobeStock_207913752.jpg


Dein Team vom 37°Celsius