Mit PowerSlim zu deiner Wunschfigur - erfolgreich & nachhaltig!

Mit PowerSlim freuen wir uns, eines der aktuell erfolgreichsten Abnehmprogramme exklusiv bei uns im Club präsentieren zu dürfen! Abnehmen durch ketogene Ernährung - nicht nur ein Trend, sondern garantierter Erfolg!

 
Zu einem gesunden Gewicht – gemeinsam mit deinem PowerSlim-Coach.
 
Genieße das Leben in vollen Zügen und fühl dich wohl in deiner Haut – mit PowerSlim.
Lerne, wie du einen gesunden und ausbalancierten Lebensstil führst, inklusive leckerem Essen!
Du musst nicht weniger oder einseitiger essen, sondern nur deine Essgewohnheiten ein wenig ändern. PowerSlim hilft dir dabei dich ohne Kohlenhydrate (ketonisch) zu ernähren.
 
Erlebe die Vorzüge der 37°Celsius Trainingsphilosophie, nutze die Ernährungs- und Motivationskompetenz unserer PowerSlim Coaches. Schreib jetzt deine persönliche Erfolgsgeschichte!

 

Beratung buchen

 

  PS_Ketogene_Ernaehrung_Vollzeitmamas_klein.jpg

 

Das PowerSlim-Konzept: gesund & glücklich mit ketogener Ernährung

Ein gesunder Geist fühlt sich in einem gesunden Körper am wohlsten. PowerSlim hilft Dir dabei, das richtige Gleichgewicht zu finden. 
Auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen basierend, dass Abnehmen und Gewicht halten am besten gelingt, wenn Du qualitativ hochwertige Eiweiße zu dir nimmst und Kohlenhydrate einschränkst, führen wir Dich zum Erfolg. Dieses Ernährungskonzept wird als ketonische Ernährung bezeichnet und ist als solches voll im Trend der Zeit.

 

Wie funktioniert das? 

 

PowerSlim besteht aus drei Phasen mit bis zu sechs Mahlzeiten am Tag.

 

Unbenannt.jpg

 

 

Dein Coach legt zusammen mit dir deine Ziele fest, die deiner Vorgeschichte und Erwartungen entsprechen. Gemeinsam integrieren wir diese Ziele dann in dein Leben.

  • In der ersten Phase siehst du deinen Coach wöchentlich, bis du dein Ziel zu 80% erreicht hast.
  • In der zweiten Phase triffst du deinen Coach alle zwei Wochen – bis dein Ziel zu 100% erreicht wurde.
  • Die dritte Phase beginnt, wenn du dein Ziel erreicht hast. Jetzt lernst du, dieses Gewicht auch zu halten – in monatlichen Treffen. Dieser Prozess ist essentiell, und geht im Schnitt etwa ein Jahr.

Das PowerSlim Sortiment: kulinarisch & alles dabei

 

produkte.jpg

 

Leckeres Essen – und trotzdem abnehmen.

Das PowerSlim-Sortiment deckt Frühstück, Mittag- und Abendessen ab und auch das Essen für zwischendurch!


Die Produkte entsprechen den optimalen Bedingungen für eine schnelle und gesunde Gewichtsabnahme.
Zusätzlich werden die Produkte durch frisches Gemüse, Fleisch, Fisch oder vegetarische Alternativen ergänzt! Die Ernährung ist wie gewohnt, einzig auf die Kohlenhydrate wird verzichtet. Dadurch gerät der Körper in die sog. Ketose und beginnt die notwendige Energie aus Fett zu produzieren. 

 

Du denkst, Schlemmen und Abnehmen wiedersprichst sich? Nicht bei PowerSlim - da geht beides! 

 

Hier erfährst du noch mehr. 

 

Dein PowerSlim Coach in Rosenheim

DSC_0030.jpg
Als ganzheitliche Ernährungsberaterin ist mir gesundes, vollwertiges Essen mit natürlichen, saisonal und regional zubereiteten Lebensmitteln sehr wichtig. Deswegen bin ich von dem PowerSlim Konzept vollauf überzeugt. Man kombiniert von Tag 1 weg die hochwertigen PowerSlim Produkte mit natürlichen Lebensmitteln und kann so ganz normal weiter bewusst und gesund genießen.
 
Die Erfolgsrate ist garantiert, das Konzept einfach und abwechslungsreich anzuwenden, selbst im hektischen Alltag voller Termine. Ich bin schon über viele Ernährungskonzepte und Diätpläne gestolpert und probiere selbst immer gerne und viel aus. Aber PowerSlim ist meiner Meinung das sinnvollste und erfolgreichste Konzept, das ich bis jetzt kenne.
 
Neugierig geworden? Dann melde dich zu einem kostenlosen & unverbindlichen Beratungsgespräch bei mir an. Als dein PowerSlim Coach unterstütze ich dich auf deinem Erfolgsweg, stehe dir immer mit Rat und Tat zur Seite und sorge für reichlich Motivation!
 
Ich freue mich auf dich!

Erfolgsgeschichte - Melek Ö.

Hallo,

ich bin die Melek (35), bin halbtags berufstätig und habe zwei Kinder. Nach meinen Schwangerschaften, wo ich sehr viel zugenommen hatte, wurde es durch Zeitdruck und im Familienalltag immer schwerer, Gewicht loszuwerden. Durch diverse Crashdiäten hatte ich gemerkt, dass mein Stoffwechsel nicht mehr arbeitete und es wurde noch schwerer, bis zu unmöglich, abzunehmen. Außerdem fehlte mir die Motivation, eine gesunde Ernährungsumstellung so lange durchzuhalten bis sich etwas auf der Waage tat.

 

Dann bin ich auf PowerSlim gestoßen und dadurch, dass ich mich inzwischen mit Ernährung auskannte, klang das Konzept sehr logisch und hoffnungsvoll für mich. Ich wollte sofort losstarten. Innerhalb einer Woche hatte ich 4 kg abgenommen und innerhalb weniger Wochen verbesserte sich mein Stoffwechselalter um mehr als zehn Jahre. In der Starterbox waren viele leckere Gerichte, die schnell zum Zubereiten waren, was mich nicht viel Zeit kostete. Also war ich voller Motivation und hielt mich an den Ernährungsplan und sah von Tag zu Tag an meinem Körper, dass sich etwas veränderte.

 

Ich konnte viel Gemüse mit PowerSlim-Produkten kombinieren, was mir die Freiheit ließ, kreativ und abwechslungsreich zu essen und vor allem etwas, was mir persönlich schmeckte. Die Auswahl dafür ist völlig ausreichend.  Aufgrund dessen, dass ich wenig Zeit für mich im Alltag habe, schaffte ich es, täglich nur 20-25 Minuten in der Nachbarschaft zu walken und ab und zu eine halbe Stunde Pilates zu machen. So konnte ich in drei Monaten 11 kg abnehmen, wobei ich sehr viel Muskelaufbau und auch viel Fettabbau hatte.

 

Auch wenn ich erst in der Phase 2 bin und noch ein paar Kilos vor mir habe, abzunehmen, bin ich sehr zuversichtlich, dass ich nicht noch mal so viel wiegen werde wie am Anfang. Ich habe wirklich diesen großen Wunsch von mir erfüllt, so viel abzunehmen und esse jetzt viel bewusster. Bei Hunger greife ich dann einfach zu den PowerSlim-Snacks, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. PowerSlim hat es mir ermöglicht, die Motivation nicht zu verlieren und alles in meinen stressigen Alltag zu integrieren, sei es gesundes Kochen oder auch meine kurzen Workouts.

 

Durch das wöchentliche Treffen mit meinem Coach Patricia ist man umso motivierter, einen Schritt weitergekommen zu sein und hat zusätzlich den Ansporn, durchzuhalten und nicht aufzugeben, da man die positiven Ergebnisse sehen möchte. Man wird ein komplettes Jahr begleitet und dadurch erreicht man sicher den Weg, der für einen selbst der richtige ist.

 

P.S.: Ich bin inzwischen vom Stoffwechselalter um 17 Jahre jünger geworden!!! :-)

Melek's Erfolge im PowerSlim Center Rosenheim

Bis jetzt hat Melek schon 

12,3 kg abgenommen  - und es geht weiter!

 

Startgewicht im November 2019: 76 kg

Gewicht jetzt im März 2020: 63,7 kg
Zielgewicht: 60 kg

Metabolisches Alter: 46 Jahre → 28 Jahre

 

Viszeralfett: 6 → 3

 

Körperfett: 34 % → 27,5 % / 26 kg → 17,5 kg

 

Bis jetzt hat Melek

8,5 kg REINES KÖRPERFETT

reduziert!!!!

 

Was für eine tolle Leistung!!!!! 

Melek+f%C3%BCr+website.jpg

Mach deinen Körper zur Fettverbrennungsmaschine!

PowerSlim arbeitet mit ketogener Ernährung. Dabei stellt dein Körper die Energiegewinnung um: Anstelle aus Kohlenhydraten wird die Ernergie aus dem Körperfett gewonnen.
Unterstütze deinen Körper dabei und erreiche dein Ziel noch schneller!
 
Optimiere deinen Erfolg und erreiche deine Ziele schneller mit unserem speziellen Bewegungsangebot nur für PowerSlimmer: 
 
PowerSlim Club-Mitgliedschaft
Nutze unser umfangreiches Kursangebot und unsere flexible Trainingsfläche um deinen Körper bei der Fettverbrennung und beim Muskelaufbau zu unterstützen. Schon für unschlagbare 39,90€/mtl. profitierst du von unserem gesamten Clubangebot. 
fotolia_75701110.jpg

PowerSlim Rezepte-Inspiration

Eine große Bandbreite von leckeren PowerSlim Rezepten für alle Phasen findest du auf der PowerSlim Website:

https://www.powerslim.de/rezepte/

 

Wir waren auch selbst etwas kreativ und haben schon viel ausprobiert. Im Folgenden eine Sammlung von unseren Vorschlägen für euch zum Ausprobieren.

 

PowerSlim Reis mit Thunfisch und Gemüse

PowerSlim+Reis+mit+Thunfisch+und+Gem%C3%BCse.jpg

Zutaten für eine Portion:

1 Portion PowerSlim Reis
½ Paprika
1/3 Zucchini
Artischocken, eingelegt
1 kleine Dose Thunfisch im eigenen Saft oder in Öl
1 kleine getrocknete Chili
Zwiebel, Knoblauch, Chili und Gewürze nach Bedarf

 

Zubereitung:

Gemüse waschen und klein schneiden. PowerSlim Reis nach Anleitung kochen. Pfanne mit Bratöl, oder Bratfett, je nach blieben, erhitzen. Nach Wunsch Zwiebel, Knoblauch und Chili anbraten. Gemüse hinzugeben. Auf kleiner Hitze weiter brutzeln lassen. Thunfisch und Artischocken hinzugeben. Fertig gekochter und abgeschreckter PowerSlim Reis in die Pfanne hinzugeben. Gegebenenfalls nochmal mit Olivenöl verfeinern. Würzen nach Belieben. Besonders gut eignen sich neben Salz und Pfeffer auch Oregano, Thymian, Rosmarin und nochmal extra Chili.

PowerSlim Mediterranes Brötchen mit Frischkäse, Avocado, Putenbrust, Gurke, Tomate und Rucola

PowerSlim+Mediterranes+Br%C3%B6tchen+mit+Frischk%C3%A4se%2C+Avocado%2C+Putenbrust%2C+Gurke%2C+Tomate+und+Rucola.jpg

Zutaten für eine Portion:

1 PowerSlim Mediterranes Brötchen
2 TL Frischkäse (light Version)
½ Avocado
2 Scheiben Putenbrust
3 Scheiben Gurke
3 Cocktailtomaten
Ein paar Stiele Rucola
Gewürze nach Bedarf
Als Garnitur: extra Tomaten und Rucola

 

Zubereitung:

PowerSlim Mediterranes Brötchen aus der Verpackung nehmen, vorsichtig aufschneiden und auf ein Brett legen. Gerne Toasten nach Belieben. Kurz abkühlen lassen, Frischkäse auf beiden Seiten des Brötchens verteilen, gleich Salzen und pfeffern und restliche Gewürze nach Bedarf hinzugeben. Oregano und Chili eignet sich zum Beispiel geschmacklich sehr gut. Putenbrust auf dem gewürzten Frischkäse auslegen. Avocado, Gurke und Tomate hinzugeben. „Deckel“ des Brötchens wieder „zuklappen“ und Guten Appetit!

PowerSlim Lachs Wrap

PowerSlim+LachsWrap.jpg

Zutaten für eine Portion:

1 Päckchen PowerSlim Lachs Wrap
2 TL Frischkäse (light Version)
40-50g Räucherlachs
Ein paar Stiele Rucola

 

Zubereitung:

Lachs Wrap Päckchen in PowerSlim Shaker geben und mit 100 ml Wasser aufshaken. In der Zwischenzeit Pfanne mit Bratöl, oder Bratfett, je nach blieben, erhitzen. Die Pfanne erst ganz heiß werden lassen. Dann den Shaker Inhalt in die Pfanne geben und den Wrap raus braten.
Wrap aus der Pfanne auf einen Teller legen und ggf. etwas abkühlen lassen. Frischkäse auf dem Wrap verstreichen und Lachs auf dem Frischkäse dünn verteilen. Rucola auf dem Lachs verteilen. Eng zusammenrollen. Den Wrap nach Belieben servieren. Es eignet sich gut, den Wrap in kleine Häppchen zu schneiden und ggf. mit einem Zahnstocher fixieren. In den Häppchen eignet sich der Wrap auch super zum Mitnehmen in einer Dose für die Brotzeit im Büro.

 

Tipp: Der Wrap kann auch zum Beispiel mit Putenbrust oder anderen Dingen gefüllt werden. Es muss kein Lachs im Lachs Wrap drin sein. Schmeckt auch mit vielen anderen Dingen super!

PowerSlim Penne mit Gemüse

PowerSlim+Penne+mit+Gem%C3%BCse.jpg

Zutaten für eine Portion:

1 Portion PowerSlim Penne
Ca. ¼ Brokkoli
1/3 Zucchini
2 große Champignons
Zwiebel, Knoblauch, Chili und Gewürze nach Bedarf
Als Garnitur: Sonnenblumenkerne und Parmesan

 

Zubereitung:

Gemüse putzen / waschen und klein schneiden. PowerSlim Penne nach Anleitung kochen. Pfanne mit Bratöl, oder Bratfett, je nach blieben, erhitzen. Nach Wunsch Zwiebel, Knoblauch und Chili anbraten. Gemüse hinzugeben. Auf kleiner Hitze weiter brutzeln lassen. Fertig gekochte und abgeschreckte Penne in die Pfanne hinzugeben. Gegebenenfalls nochmal mit Olivenöl verfeinern. Würzen nach Belieben. Besonders gut eignen sich neben Salz und Pfeffer auch Oregano oder andere getrocknete Kräuter. Nach Wunsch mit Sonnenblumenkerne und etwas Parmesan verfeinern.

PowerSlim Asia Nudeln mit Gemüse und Garnelen

PowerSlim+Asia+Nudeln+mit+Gem%C3%BCse+und+Garnelen+%281%29.jpg

Zutaten für eine Portion:

1 Portion PowerSlim Asia Nudeln
½ Paprika
½ Zucchini
1 Portion frische Garnelen
Zwiebel, Knoblauch, Chili und Gewürze nach Bedarf

 

Zubereitung:

Gemüse waschen und klein schneiden. PowerSlim Asia Nudeln kurz im Topf vorkochen. Pfanne mit Bratöl, oder Bratfett, je nach blieben, erhitzen. Nach Wunsch Zwiebel, Knoblauch und Chili anbraten. Gemüse hinzugeben. Auf kleiner Hitze weiter brutzeln lassen. Garnelen dazu geben. Fertig gekochte und abgeschreckte Asia Nudeln in die Pfanne hinzugeben. Gegebenenfalls nochmal mit Olivenöl verfeinern. Würzen nach Belieben. Besonders gut eignen sich neben Salz und Pfeffer auch Curry oder Kurkuma.

PowerSlim Sesam-Leinsamenbrot mit Frischkäse, Putenbrust und Gurke

PowerSlim+Sesam-Leinsamenbrot+mit+Frischk%C3%A4se%2C+Putenbrust+und+Gurke.jpg

Zutaten für eine Portion:

1 Portion PowerSlim Sesam-Leinsamenbrot
2x4 kleine Scheiben Putenbrust
Frischkäse (light Version)
Gurke und Gewürz nach Bedarf

Zubereitung:

PowerSlim Sesam-Leinsamenbort auf einen Teller oder ein Brett legen und mit Frischkäse dünn bestreichen. Putenbrust auf den Frischkäse legen und Gurkenscheiben oben drauf garnieren. Nach Belieben würzen. Besonders gut passt neben Salz und Pfeffer auch Oregano und Knoblauchpulver.

PowerSlim Reis mit Gemüse und Scampi

PowerSlim+Reis+mit+Gem%C3%BCse+und+Scampi.jpg

Zutaten für eine Portion:

1 Portion PowerSlim Reis
½ Paprika
1/3 Zucchini
1 Portion gefrorene Scampi oder Tiger Prawns (geschält)
Zwiebel, Knoblauch, Chili und Gewürze nach Bedarf

 

Zubereitung:

Gemüse waschen und klein schneiden. PowerSlim Reis nach Anleitung kochen. Pfanne mit Bratöl, oder Bratfett, je nach blieben, erhitzen. Nach Wunsch Zwiebel, Knoblauch und Chili anbraten. Gemüse hinzugeben. Auf kleiner Hitze weiter brutzeln lassen. In einer separaten Pfanne Scampi auftauen und anbraten. Fertig angebratene Scampi in Gemüsepfanne hinzugeben. Fertig gekochter und abgeschreckter PowerSlim Reis in die Pfanne hinzugeben. Gegebenenfalls nochmal mit Olivenöl verfeinern. Würzen nach Belieben. Besonders gut eignen sich neben Salz und Pfeffer auch Curry oder Kurkuma, oder Oregano, Thymian und Chili.