Stress lass nach! Durch den Umgang mit Stress zu mehr Leichtigkeit finden 

 

Wahrscheinlich gibt es niemanden, der nicht schon einmal angesichts einer Alltagssituation extrem gestresst war. Ob uns eine Situation stresst, hat auch damit zu tun, wie wir sie innerlich bewerten. Wer sich ständig für alles verantwortlich fühlt, sich bei Fehlschlägen sofort als schuldig erklärt oder immer Höchstleistungen von sich verlangt, der setzt sich zusätzlich noch selbst unter Druck.

 

Hält der Stress über längere Zeit an, führt das zu körperlichen Beschwerden wie Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen, Magen-Darm-Beschwerden, MuskelSkelett- sowie Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Infektanfälligkeit. 

 

In diesem Webinar lernst du wie du Stress besser erkennen kannst, ihn zu verstehen und langfristig besser bewältigen kannst. 

Du bekommst praktische Übungen an die Hand, die du gleich in die Tat umsetzen kannst. 

 

Also lass dich nicht stressen und melde ich gleich zu diesem super interessanten Webinar an: 

 

Wann: Mi, 05.05.21 von 18:30 - 20:00 Uhr 

Wo: online 

Referent: Nicolas Horner 

Kosten: Für Mitglieder ist dieses Webinar kostenlos, für Nichtmitglieder berechnen wir 5,00€. 

 

Wir wünschen dir viel Spaß dabei.