37° Celsius Weihnachtsfeier

 

Liebe 37°Celsius Community, 

 

ein tolles, aufregendes und bewegtes 37°Celsius-Jahr 2019 geht zu Ende,
deshalb möchten wir uns auf diesem Wege bei euch allen für die vielen gemeinsamen Erlebnisse bedanken. 

Wir haben zusammen unseren 11ten-Geburtstag gefeiert, waren im Winter sowie im Sommer sportlich unterwegs, aber auch indoor hat sich einiges auf unserer Trainingsfläche getan. Die neue Raumgestaltung mit vielen neuen Geräten und somit noch mehr Möglichkeiten zu trainieren ist bei euch super angekommen. Auch unser Groupfitness-Programm ist nochmal um einige Kurse und Specials gewachsen. 

Dies ist uns nur möglich, da ihr uns immer supported und jederzeit Vollgas gebt! 

 

Kurz um ihr seid SPITZE! Wir sind unglaublich glücklich, so eine tolle Community haben zu dürfen. 

 

Wir möchten uns bei euch bedanken und mit euch ein bisschen feiern :) 

 

Kommt am Di, 10.12.2019 ab 18 Uhr zu uns in den Club und erhebt das Glas mit uns. Im gemütlichen, sportlichen Rahmen würden wir uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid. 

 

Natürlich sind eure Familie und Freunde auch ganz herzlich willkommen. 

 

Bitte meldet euch bis zum 05.12.19 an, damit wir ein bisschen planen können. 

 

Wir freuen uns auf euch - euer 37°Celsius Team