Mit PS.food & lifestyle erleichterst du dir den Alltag und versorgst dich mit hochwertigem Eiweiß

Schreib uns eine Nachricht, damit wir dich exklusiv für den PS. Shop registrieren können. Im Anschluss kannst du alle PS. und PS.life Produkte bequem und schnell nach Hause geliefert bekommen.

 

Für viel Energie im Alltag, Fitness, gutes Aussehen und schlank sein spielt eine gute Ernährung unbestritten die Hauptrolle im Film des Lebens. Viele Menschen unterschätzen in unseren Augen völlig Sinn und Auswirkung des täglichen Essens. Das, was wir täglich zu uns nehmen, dürfen wir nicht einzig und allein auf Kalorien reduzieren. Sei dir immer bewusst, dass uns Mahlzeiten mit den wichtigsten Nährstoffen versorgen, Energielieferanten des Tages sind, einen wichtigen Regenerationsfaktor für die Strapazen des Alltags bedeuten und nicht zu letzt Spaß machen dürfen, im Sinne von gut schmecken.  

 

Als langjähriger Partner wissen wir, dass du mit PS. ein perfekt funktionierendes, einfaches Konzept hast, das sich problemlos in den Alltag integrieren lässt. Nie war es so einfach, sich bewusst, kalorienreduziert, sättigend, gesund, kohlenhydratarm und eiweißreich gleichzeitig zu ernähren. Außerdem ist es geradezu erstaunlich, wie vielfältig und mega lecker PS. schmeckt.
 
Nudeln, Reis, Pfannkuchen oder herrliche Wraps, genieße, was dein Herz begehrt. Alles kohlenhydratbilanziert, d.h. die Chancen, dabei nicht zu zu nehmen sind hoch.
Außerdem gibt es viele köstliche Snacks für Zwischendurch, da wirst du dich auf die kleinen Pausen zwischendurch freuen können.
Unser Tipp: Ein herrlicher Espresso mit den leckeren Schokokugeln von PS. Die Bilanz der Schokokugeln:
15g Eiweiß, 9g Fette und nur 5g Kohlenhydrate, außerdem 7g Ballaststoffe. Überzeugt?
 
Die Wirkungsweise einer gesunden Ernährung mit PS. entsteht aus der Strategie eines niedrigen Kohlehydratanteils in Verbindung mit einem hohen Eiweißgehalt. Das bedeutet für viele Menschen keinen unnötigen Aufbau des Körperfettgehaltes, gleichzeitig den Erhalt und Aufbau des Muskelanteils im Körper. Ganz nebenbei versorgst du dein Immunsystem wertvollen Aminosäuren.
 
PS. ist der perfekte Ernährungsbaustein für die gesamte Familie, denn es geht schnell und ist sehr einfach zu zu bereiten.
 
Hier kommst du zu den PS. und PS.life Produkten.
Verschaffe dir gerne einen Überblick. Wenn du bestellen möchtest, fülle uns bitte das nachstehende Formular aus, damit wir dich im Bestellcenter hinterlegen können. Uns schon kanns losgehen.