Träumst du schon lange davon dein Ziel zu erreichen?

Willst du einen Marathon finishen, wieder in deine Hose von früher passen, einen Klimmzug schaffen oder einfach 100 Jahre alt werden und ab 80 noch richtig Spaß am Leben haben?

 

Aber bist du bisher noch nicht so richtig ins Handeln gekommen?

 

Damit bist du nicht alleine. Nur ca. 5% der Menschen erreichen auch wirklich ihr Ziel.

Hast du es noch nicht erreicht? Dann habe ich zwei gute Nachrichten für dich

 

1.       Es liegt nicht an dir. Du bist nicht zu schwach und undiszipliniert.

2.       Das lässt sich ändern. Bei uns erreichen 10x mehr Menschen ihr Ziel als im bundesweiten Durchschnitt.

 

>> Melde dich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch bei uns und lass dich unterstützen <<

1S2A1611klein+Quadrat.jpg

Mit einem Coach an deiner Seite erreichst du dein Ziel

 

„Willst du schnell gehen, dann geh‘ alleine. Willst du weit gehen, geh‘ mit jemandem gemeinsam!“

 

Kennst du dieses Sprichwort? Da steckt so viel Wahrheit drin.

 

Motivation alleine, und sei sie noch so groß, treibt dich immer nur über einen kurzen Zeitraum an. Langfristig gewinnen immer die Gewohnheiten, die wir uns über Jahre und Jahrzehnte antrainiert haben. Wenn wir diese stetig verändern und deinen Körper und Geist dabei immer wieder „belohnen“, dann wirst du merken, dass du deinem Ziel wirklich näherkommst.


Dann bringst du auch nachhaltig die ganzen tollen Sachen in dein Leben. Wie zum Beispiel maximale Energie im Alltag, lockere und schmerzfreie Bewegung, mehr Ausdauer, Wohlfühlen, Kraft und und und.

Training ist nicht verhandelbar

 

Alles was du brauchst um dein Ziel zu erreichen, bekommst du von mir.
Unser Trainingstermin ist nicht verhandelbar.

 

Dabei geht es nicht darum in jeder Einheit das absolute Maximum aus dir heraus zu holen. Sicher wird es hier und da auch mal anstrengend, viel wichtiger ist aber die Regelmäßigkeit und die Kontinuität mit der wir dein Training planen und umsetzen.

 

In meinen 20 Jahren Arbeit als Coach habe ich bereits vielen Menschen geholfen ihr Ziel zu erreichen.

Ich liebe diesen Moment, wenn mir eine Kunden davon berichtet, was sich alles verändert hat. Das er oder sie jetzt eine Hosengröße kleiner trägt, dass er oder sie den Golfball weiter schlagen kann, schneller oder ausdauernder geworden ist oder dass sich die Blutwerte verbessert haben und der Arzt jetzt die Medikamente absetzt.

 

Das ist der schönste Moment in dem Prozess. Dafür lohnt es sich zu trainieren.

_MG_0936+klein+Quadrat.jpg
_MG_0907+klein+Quadrat.jpg

Wann legst du los?

 

Ich freue mich auf deine Nachricht. Dann treffen wir uns für ein kostenfreies Erstgespräch und finden gemeinsam deinen Weg, wie du an dein Ziel kommst.

 

Worauf wartest du? Du hast nichts zu verlieren, aber jede Menge zu gewinnen.

 

Bis bald,

dein Philipp.

  • Bitte Treffen Sie eine Auswahl: