Trainiere bei uns, deine Krankenkasse bezahlt. So kann 2024 gut losgehen!

 
JETZT NEU!
Unser zertifiziertes Präventionsprogramm bringt wirklich Ergebnisse und macht dich fitter und gesünder!

Es ist uns gelungen, einen Präventionskurs anzubieten, der echte Ergebnisse bringt und perfekt auf dich zugeschnitten ist, egal, welches Ziel du verfolgst.
Das Erfolgsrezept liegt in einem hybriden Konzept. Das bedeutet konkret, du profitierst auf ganzer Linie von der Mischung aus digitalen Inhalten und aktivem Training bei uns vor Ort mit deinem Personal Trainer. Ja, das ist mit unserem neuen Angebot wirklich möglich!

Überzeuge dich von den Vorteilen unseres Präventionskurses:
  • Keine starre Terminbindung mehr
  • Übernahme der Kurskosten oftmals bis zu 100% durch deine Krankenkasse
  • Viel Gesundheitswissen über digitale Inhalte, bequem von zu Hause aus
  • Ein auf deine Ziele zugeschnittener Plan für ein aktives Training. Egal ob Rückentraining, Cardio Fitness, Beweglichkeit, Funktionelles Training oder dein Wunsch abzunehmen. Hier bist du richtig!

Das Beste daran ist, du kannst jerzeit einsteigen, denn es gibt keine festen Termine. Du bist maximal flexibel. Deine Kasse übernimmt die Kosten 2x pro Jahr, das bedeutet, du kannst wirklich deine Ziele verfolgen oder Beschwerden aktiv angehen.

Das Erfolgskonzept für dich:

Du buchst den Präventionskurs unter nachfolgendem Link, die Kosten für den Online Kurs werden von deiner Krankenkasse meist höher vergütet, wie ein Präsenzkurs. Das weiß nur niemand. Oftmals bis zu 100% Übernahme durch die Kasse. Frag bei deiner Kasse unter der angegebenen KursID nach.

Zusätzlich bekommst du von uns kostenlos eine 4 Wochen Mitgliedschaft, bei der wir konkret mit einem Personal Trainer auf dein gewünschtes Ziel eingehen. 
Unter dem Strich bedeutet das für dich:
  • Rückenbeschwerden adé
  • Verbesserung deines Herz-Kreislauf Systems
  • Mehr Beweglichkeit
  • Der Weg zum Wunschgewicht
  • Viel Kraft für den Alltag

Hast du Fragen, dann ruf mich gerne unter 0821 / 650 832 65 im Club an.
Möchtest du starten? Dann buche den Kurs unter folgendem Link und vereinbare bei uns einen Termin für das Anamnesegespräch und deinen individuellen Trainingsplan.

 

Liebe Grüße,
EUER Philipp mit dem gesamten 37°Celsius CLUB-TEAM