PowerSlim Mediterranes Brötchen

Zutaten für eine Portion:

1 PowerSlim Mediterranes Brötchen

2 TL Frischkäse (light Version)

½ Avocado

2 Scheiben Putenbrust

3 Scheiben Gurke

3 Cocktailtomaten

Ein paar Stiele Rucola

Gewürze nach Bedarf

Als Garnitur: extra Tomaten und Rucola

 

Zubereitung:

PowerSlim Mediterranes Brötchen aus der Verpackung nehmen, vorsichtig aufschneiden und auf ein Brett legen. Gerne Toasten nach Belieben. Kurz abkühlen lassen, Frischkäse auf beiden Seiten des Brötchens verteilen, gleich Salzen und pfeffern und restliche Gewürze nach Bedarf hinzugeben. Oregano und Chili eignet sich zum Beispiel geschmacklich sehr gut. Putenbrust auf dem gewürzten Frischkäseauslegen. Avocado, Gurke und Tomate hinzugeben. „Deckel“ des Brötchens wieder „zuklappen“ und Guten Appetit!

 

PowerSlim Produkte haben den Vorteil, dass sie über einen hohen Eiweißanteil und eine hohe Eiweißwertigkeit verfügen. Natürlich kannst du das Gericht auch mit "normalen" Produkten kochen. Hierbei empfehlen wir dir immer die Vollkornvariante. 

 

Unser PowerSlim Shop hat immer für euch geöffnet. Schreibt uns einfach eure Bestellungen und wir richten sie für zum Abholen her. 

 

Wir freuen uns über Berichte, Verlinkungen etc. :) teilt eure Erfahrungen mit uns und der 37°Celsius Community. 

 

Guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen.