PowerSlim Asia Nudeln mit Gemüse und Garnelen

Zutaten für eine Portion:

1 Portion PowerSlim Asia Nudeln
½ Paprika
½ Zucchini
1 Portion frische Garnelen
Zwiebel, Knoblauch, Chili und Gewürze nach Bedarf

 

Zubereitung:

Gemüse waschen und klein schneiden. PowerSlim Asia Nudeln kurz im Topf vorkochen. Pfanne mit Bratöl, oder Bratfett, je nach blieben, erhitzen. Nach Wunsch Zwiebel, Knoblauch und Chili anbraten. Gemüse hinzugeben. Auf kleiner Hitze weiter brutzeln lassen. Garnelen dazu geben. Fertig gekochte und abgeschreckte Asia Nudeln in die Pfanne hinzugeben. Gegebenenfalls nochmal mit Olivenöl verfeinern. Würzen nach Belieben. Besonders gut eignen sich neben Salz und Pfeffer auch Curry oder Kurkuma.

 

PowerSlim Produkte haben den Vorteil, dass sie über einen hohen Eiweißanteil und eine hohe Eiweißwertigkeit verfügen. Natürlich kannst du das Gericht auch mit "normalen" Produkten kochen. Hierbei empfehlen wir dir immer die Vollkornvariante. 

 

Unser PowerSlim Shop hat auch jetzt für euch geöffnet. Schreibt uns einfach eure Bestellungen und wir richten sie für euch zum Abholen her. 

 

Wir freuen uns über Berichte, Verlinkungen etc. :) teilt eure Erfahrungen mit uns und der 37°Celsius Community. 

 

Guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen.