PowerSlim Sesam-Leinsamenbrot mit Frischkäse, Putenbrust und Gurke

 

Zutaten für eine Portion:

 

1 Portion PowerSlim Sesam-Leinsamenbrot
2x4 kleine Scheiben Putenbrust
Frischkäse (light Version)
Gurke und Gewürz nach Bedarf

Zubereitung:

 

PowerSlim Sesam-Leinsamenbort auf einen Teller oder ein Brett legen und mit Frischkäse dünn bestreichen. Putenbrust auf den Frischkäse legen und Gurkenscheiben oben drauf garnieren. Nach Belieben würzen. Besonders gut passt neben Salz und Pfeffer auch Oregano und Knoblauchpulver.

 

PowerSlim Produkte haben den Vorteil, dass sie über einen hohen Eiweißanteil und eine hohe Eiweißwertigkeit verfügen. Natürlich kannst du das Gericht auch mit "normalen" Produkten kochen. Hierbei empfehlen wir dir immer die Vollkornvariante. 

 

Unser PowerSlim Shop hat auch jetzt für euch geöffnet. Schreibt uns einfach eure Bestellungen und wir richten sie für euch zum Abholen her. 

 

Wir freuen uns über Berichte, Verlinkungen etc. :) teilt eure Erfahrungen mit uns und der 37°Celsius Community. 

 

Guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen.