Zeitmangel ist

keine Ausrede mehr!

Vibrations-training

 

Die Vorzüge eines Workouts auf der "Rüttelplatte" sind bezüglich Muskelaktivierung hinlänglich bekannt. Mitunter ist diese Trainingsform allerdings auch so beliebt, weil sie mit nur 20 Minuten Trainingsdauer in einem sehr günstigem Aufwand-Nutzen Verhältnis steht.

Wochenend-Training

 

Viele Mitglieder der 37°Celsius Familie nutzen die vielfältigen Club-Möglichkeiten vor allem an den Wochenendtagen, also an den Tagen, an dem jeder etwas mehr Zeit für sich haben sollte. Daher haben wir eine spezielle Wochenend-Mitgliedschaft im Angebot, die keine "Ich hab keine Zeit" Ausreden mehr zulässt.

EMS Training

 

Strom, der fit, schön und gesund macht! Und vor allem auch sehr zeitsparend erscheint, denn auch hier dauert die Trainingseinheit, wie auf der Vibrationsplatte nur 20 Minuten. Du entscheidest, mit welchem Ziel und mit welcher Intensität du an den Start gehst, wir versprechen bestmögliche Erfolge.

 

 

HIIT Zirkel

 

 

 

HIIT steht für High Intensity Intervall Training und ist eines der Kernelemente unserer Trainingsfläche. Unser Zirkelformat ist bei Jung und Alt ebenso beliebt, wie bei fitten oder eher untrainierten. Die Betreuung unserer Trainer macht diese Form für jeden möglich. Mit nur 30 Minuten Training hast du schon beste Trainingserfolge.